Porträt3 Stephan Dollinger
Rechtsanwalt Steuerberater
   

Kanzlei für
UNTERNEHMENSRECHT
 
           

Feinfühlig und mit vollem Einsatz gehe ich allen Umständen und Ursachen auf den Grund. Dem folgt eine ganzheitliche Analyse und Strukturierung, die dann zu einer nachhaltigen und gegebenenfalls kreativen Lösung führt. Es ist mir wichtig, dass für die Lösung und den Weg dazu grundlegende Werte gewahrt bleiben.

Bei aller Theorie berücksichtige ich unternehmerisches Denken, Praktikabilität und einen gesunden Pragmatismus. In allen Phasen eines Projekts bin ich stets persönlich für Sie ansprechbar.

Mit Herz und Verstand begleite und berate ich als vertrauensvoller Sparringspartner und Coach Unternehmer, die in ihren unternehmerischen Entscheidungen meist einsame Menschen sind.

    LEIDENSCHAFT